Notebookvermietung

schulungsnotebooks1

Vermietung von Schulungs-Equipments

(Notebooks, Beamer, Drucker, Flip-Chart,

Internetzugang, Netzwerk)

Nicht immer ist es möglich, individuelle EDV-Trainings für eine größere MitarbeiterInnen-Anzahl eines Unternehmens von den Unternehmen selbst zu organisieren, da man in solchen Fällen alle Firmencomputer abbauen und in einem zentralen Raum für die EDV-Trainings wieder aufstellen müsste.

Ebenso mag es oftmals auch problematisch sein, Trainingssituationen auf den PC`s umzusetzen, welche im Unternehmen auch für die “wirkliche” Arbeit genutzt werden. Schnell kann eine Datei unwiederbringlich gelöscht sein, oder eine Einstellung falsch vorgenommen worden sein.

Auch dieses Problem kann ich ihnen mit dem “Fliegenden Klassenzimmer” für die Zeitdauer des EDV-Trainings abnehmen.

Somit ist es ihnen als Firma möglich, meine EDV-Kenntnisse alleine, oder auch komplett als “EDV-Training Full-Package” mit Hardware zu buchen.

Für Übungszwecke können die Seminar-TeilnehmerInnen auch ein Notebook für die Zeitdauer des Seminars gegen eine geringe Gebühr buchen.